Thursday 27 July 2017

Forex Sniping


Kann ich mit dem SniperForex-System erfolgreich erfolgreich im Forex-Markt handeln Dieser Indikator wurde über viele Trading-Sessions mit vielfältigen Parametern mit hohem Erfolgsprozess erprobt, also mit anderen Worten, ja Wie viel Profit kann ich wirklich einen Punkt machen Merke hier gibt es keine 8220Holy Grail8221 im Handel. Keine Person oder System kann 100 Gewinnen Trades und keine Verluste garantieren. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Das SniperForex System erhöht die Chancen zu deinen Gunsten. Das Ziel ist, Demo-Handel, bis Sie zuversichtlich sind und dann beginnen klein allmählich erhöhen Ihre Hebelwirkung als Gewinne und Vertrauen zu erhöhen. Um die Frage zu beantworten, hier8217s ein Beispiel: Wenn Sie durchschnittlich nur 10 Pips pro Tag, jeder Pip mit einem Wert von 10 (wenn Sie den Handel GBPUSD), können Sie verdienen etwa 500 Wochen oder etwa 2.000Monat Handel nur eine (1) Los. Wenn Sie mehr erfahren und handeln mehr als eine (1) Los, sagen Sie zehn (10) Lose, können Sie verdienen ungefähr 5.000 Wochen oder ungefähr 20.000Monat. Allerdings denken Sie bitte daran, dass der Handel mit Devisen am Marge ein hohes Niveau oder Risiko einschließt und Sie können einige oder alle Ihrer ursprünglichen Investition verlieren. Wie lange brauche ich zum Demo-Handel, bevor ich mit dem Handel auf echt fahre Es variiert von Person zu Person, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Erfahrung, Konto Größe, Zeit verfügbar etc. Viele unserer erfolgreichen Kunden beginnen Handel nach einer Woche oder zwei, andere ein wenig länger. Manche beginnen sofort, wenn sie sehen, wie genau die Indikatoren sein können. Ich empfehle, dass Sie den Handel beginnen, nur nachdem Sie vollständig vorbereitet sind. Muss ich vorherige Erfahrung haben, um das SniperForex System Nein zu benutzen, ist das System sowohl für Anfänger als auch für Personen mit Erfahrung. Bekomme ich irgendeine persönliche Unterstützung von Ihnen Wie wir an anderer Stelle auf der Website angegeben haben, werden Sie unsere persönlichen Kontaktdaten haben und wir werden Ihnen gerne bei jeder handelsbezogenen Abfrage helfen, wie es unser Handelsplan erlaubt. Wir antworten meistens innerhalb weniger Stunden. Warum bieten Sie das SniperForex System zu einem so niedrigen Preis an. Wir haben einst die Händler gekämpft und haben noch sehr lebhafte Erinnerungen an den täglichen Kampf, um einen konsequenten Gewinn auf dem Forex-Markt zu machen. Als solches möchten wir den Preis in Reichweite des ernsthaften Händlers halten, der in diesem Markt erfolgreich sein will, während er nicht der Gier beugt. Sobald wir unsere Gier erobert haben, haben wir einen riesigen Schritt auf dem Weg zum Erfolg gemacht. Wie viel Geld brauche ich, um den Devisenmarkt zu tauschen Mit dem Aufkommen von Micro-Lose können Sie mit dem Handel mit so wenig wie 200 beginnen. Welches Währungspaar konzentriert sich Ihr System auf Das Trading-System ist für den GBPUSD konzipiert, speziell das 1hr-Diagramm. Der Signalservice bietet alternative Währungsoptionen. Muss ich etwas anderes kaufen, um deinen Kurs zu ergänzen oder gibt es versteckte Kosten Nein. Der Systemkaufpreis beinhaltet 1 (eins) MT4-Konto, das kostenlos kompiliert wird, danach gibt es eine 97,00 admin Gebühr pro Kompilierung. Wenn ich mich für ein Handelskonto bei einem der Forex Brokersdealers registriere, wie sicher sind meine Fonds bei ihnen NB NB hinterlegt. 8211 nur ein Handelskonto mit einem finanziell gesicherten und vertrauenswürdigen Forex Broker öffnen. Der Forex Broker muss bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) als Futures Commission Merchant (FCM) registriert sein und Mitglied der National Futures Association (NFA) sein. Wo kann ich mehr Informationen bekommen Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage aus diesem FAQ-Bereich oder nach der Erkundung dieser Website erhalten können, sind Sie herzlich eingeladen, uns zu mailen 8211 einfach auf die 8220contact8221 Seite oder mailen Sie uns 8211 unterstütztniperforex. Wie kann ich bezahlen Im Moment verwenden wir PayPal und Google Checkout, für die Sicherheit von Ihnen, unseren geschätzten Kunden, wie auch uns. Sie sind beide schnell, sicher, einfach zu bedienen und frei zu Ihnen, und sind erstklassige Online-e-Händler-Dienstleistungen. Sie müssen sogar ein Konto haben, um entweder Service zu benutzen, können Sie Ihre Kreditkarte sicher und sicher für ultimativen Seelenfrieden verwenden. Für diejenigen, die aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, diese Zahlungsoptionen zu verwenden, akzeptieren wir auch internationale Überweisung über 8220MoneyGram8221 oder 8220Western Union8221 oder internationale Bank zu Bankzahlungen. Mailen Sie uns für Details 8211 8220contact8221 oder supportniperforex. Welche Garantien gibt es Sie werden feststellen, dass es keine Geld-zurück-Garantie gibt, stattdessen bieten wir Ihnen etwas, das, sobald Sie das System verwendet haben, sind wir sicher, dass Sie zustimmen, ist viel mehr wert. Nach unserer Meinung und Erfahrung, Geld-Back-Garantien für Transaktionen wie diese sind nicht wert, die Bildschirm Platz sie aufnehmen. Lesen Sie die Zeugnisse und Sie werden sammeln, dass dies ein echtes Produkt ist, das tatsächlich tut, was es sagt. Sie sind herzlich eingeladen, eine kostenlose, keine Verpflichtung Studie des Systems zu befriedigen, dass es echt profitabel auf den Märkten 8211 8220demo8221. Haben Sie Beispiele dafür, wie das SniperForex System funktioniert, überprüfen Sie bitte den Abschnitt 8220Charts8221 für die letzten Beispiele. Es wird regelmäßig aktualisiert. Welche Art von Konto brauche ich, um dieses System zu handeln Sie können ein Mini-Konto oder Standard-Konto handeln 8211 die meisten Broker bieten nun flexible Optionen, so dass Sie die Konto-Größe, die am meisten passt Ihrem verfügbaren Einkommen zu handeln. Ich bin farbenblind und kann nicht zwischen den verschiedenen Farben unterscheiden. Kann ich das System immer noch verwenden UPDATE 8211 Audio und E-Mail-Benachrichtigungen wurden nun der mt4-Version hinzugefügt. Welche Handelsplattform funktioniert das System Im Moment ist es für Metatrader mt4 codiert. Welche Zeitrahmen funktioniert das System Das System ist für das 1hr-Diagramm konzipiert, 15 min und aufwärts sollte fein sein Kann ich das SniperForex-System demo trotzdem kaufen Ich gehe natürlich einfach auf die Seite 8220demo8221, versorgen Sie uns mit Ihren Details und wir werden Ruf eine kostenlose Verpflichtung für zwei Wochen an, so dass Sie selbst sehen können, wie das System funktioniert. Dies gilt nur für mt4. Gibt es eine automatisierte Version des Systems Nicht im Moment. Warum brauchst du meine Kontonummer, wenn ich die KOSTENLOSE einwöchige Testversion erhalte oder das System kaufe, bin ich besorgt, dass jemand Zugang zu meinen Kontodaten haben wird. Es gibt eine sehr reale Gefahr der Internet-Piraterie 8211 Wir haben vor kurzem eine Website ILLEGALLY verkauft das System auf ohne unsere Erlaubnis entdeckt. Sie wurden von ihrem Web-Host abgeschaltet, nachdem eine Beschwerde eingereicht wurde, aber wer weiß, wie viele Exemplare verkauft wurden, bevor dies getan wurde Nicht nur die ahnungslosen Kunden erhalten keine Unterstützung oder Updates von uns, aber sie sind unwissentlich macht es schwieriger für Der Rest von uns, um ein ehrliches Leben zu machen. Durch die Lizenzierung des Systems für Sie speziell stellen wir sicher, dass der Preis bleibt, und dass Sie laufende Unterstützung und alle Updates für das System für das Leben erhalten. Es gibt keine Möglichkeit, dass wir Ihr Konto ohne Ihr Passwort manipulieren können und glauben Sie uns 8211 wir wirklich don8217t wollen wissen, was es ist Wenn Sie aus irgendeinem Grund ändern Konten dann können wir sehr schnell relicense das System zu Ihnen, gibt es eine 25,00 admin Gebühr Für diesen Service. Haben Sie irgendwelche Kunden-Testimonials, die ich überprüfen kann Einfach navigieren Sie auf die 8220testimonials8221 Seite. Geben Sie einfach Ihre Details und Get Sniper Forexs Kostenlose Testversion und e-bookSniperForex Review Besuchen Sie Website Sehr geehrte Fellow Traders: Ich habe eine Antwort von Sniper Forex erhalten und wir haben die neue Situation behoben. Wenn Sie bemerken, war meine Einreichung nicht gegen das System eher gegen die neuen Besitzer. Wir haben die Situation endgültig beseitigt und sie waren sehr nett, mir meine neuen Dateien kostenlos zu schicken. Ich denke, sie sind wirklich gute Leute und der Fehler war aufgrund von E-Mails nicht richtig überwacht. Ich bin dankbar, dass wir die Situation beseitigt haben und ich definitiv dieses System empfehlen. Alles Gute, Nasser F. 2014-04-04 1 Star Dear Fellow Traders, Der Hauptzweck und Zusammenfassung dieser Rezension ist: POOR CUSTOMER SERVICE und nicht HONORING THE LIFETIME SERVICE, die im KAUF VERFÜGT IST. Meine Geschichte ist wie folgt: Ich kaufte das Sniper Forex System vor langer Zeit, als Herr Gary Pavkovich der Besitzer des Systems war. Als ich das System kaufte, würde ich Lebenszeit Updates, etc. bekommen und die einzige andere Art von Zahlung, die ich machen müsste, ist ein 25, wenn ich das Konto auf meinem System ändern wollte. Herr Gary stellte den höchsten Grad an Kundenbetreuung zur Verfügung und bin nicht sicher, was mit ihm passiert ist, da er nicht mehr der Besitzer des Systems ist. Es scheint jetzt, dass die derzeitigen Besitzer des Sniper Forex Systems eine andere Einheit sind, wie ich erhalten habe Eine E-Mail von ihnen sagen, dass Gary war nicht mehr da. Diese neuen Besitzer haben den niedrigsten Kundenservice zur Verfügung gestellt. Ich habe versucht, sie viele Male zu kontaktieren (per E-Mail, da sie keine Telefonnummer haben), um meine Kontonummer auf meinem Sniper Forex System zu ändern und meine Kontaktversuche wurden ständig ignoriert. Ich habe ihnen mit genügend Beweisen vorgelegt, dass ich das System gekauft und ihnen viele E-Mails geschickt habe, aber sie antworten überhaupt nicht, außer für eine Antwort, die bedeutungslos war. Jeder Käufer des Sniper Forex Systems erhält Lebenszeit Service von Updates und wie oben erwähnt, eine Gebühr würde nur bezahlt werden müssen. Ich bin mir sicher, dass, wenn diese neuen Besitzer das Sniper Forex System gekauft haben, dass ein Teil der Vereinbarung war, die alten Kunden zu bedienen. Ich bin mir sicher, dass Herr Gary diesen Zustand vorschreiben würde, als wenn er der Besitzer war, gab er ein Leben lang Updates, wieder mit der einzigen Gebühr für einen Kontowechsel. Herr Gary war ein wahrer Gentleman und ich bin mir sicher, dass er diese Bedingung für die damaligen Kunden registriert hätte. Ich habe den niedrigsten Kundenservice von diesen neuen Besitzern erhalten. Es ist nicht fair, dass ich das System wieder kaufen muss. Ich möchte erwähnen, dass ich sogar Gary Geld im Voraus bezahlt habe, sollte ich jemals die Kontonummer in der Zukunft ändern wollen (ich kann dies belegen). Der Grund, warum ich das tat, war im Fall, dass ich nicht mit meinem Makler zufrieden war, konnte ich nur das Konto sofort umgehen, da ich mehr als einen Makler zu der Zeit benutzte. Ich kann das alles beweisen und E-Mail-Quittungen gespeichert haben. Da ich nicht den Dienst gegeben habe, der zu meiner Kaufzeit versprochen wurde, dann glaube ich, dass ich betrogen worden bin. Der Betrug ist nicht von Herrn Gary Pavkovich, sondern von diesen neuen Besitzern. Deshalb bitte ich Sie, sich vorzubereiten, wenn Sie von diesen Leuten kaufen. Sniper Forex Indikatoren Liebe Trading BuySell Arrow Signale Versuchen Sie dies Dies ist nicht so viel von einer Bewertung als hilfreicher Hinweis. Sniper Forex System ist ein manuelles System, das schon seit einer Weile da ist und in aller Fairness hat relativ positive Bewertungen hatte. Es behauptet nicht, etwas zu sein, was es nicht gibt und führt dich nicht auf den Gartenweg ... oder zumindest nicht wie einige Expert Advisors. Sniper Forex Trading System ist ein Satz von Indikatoren kombiniert mit verschiedenen, aber geradlinige Regeln für Ein - und Ausstieg. Es ist klar von einem Besuch des Trade2Win-Forums und einer Lesung von 120 ungeraden Seiten zu dem Thema, dass die Leute definitiv bewerten dies oder zumindest das Prinzip dahinter. Als ich die Mitglieder bat, etwas zu nennen, was sie mochten, und was sie nicht mochten, wurde es mit der Antwort erfüllt. Ich kann mich an alles erinnern, was mir am wenigsten gefällt. Das System ist so gut wie ein System, wie man es wohl findet. Es ist wirklich gut, die Trends zu fangen, aber wie jedes System sind die riesigen Märkte hart daran. Sogar im Range, die meisten Male sind die Stop-Outs bei einem minimalen Pufferverlust 8220. Und es gibt viele Beispiele von 8220tests8221, die darauf hindeuten, dass das Risiko für das Belohnungsverhältnis hervorragend ist, was, wenn Sie mich jetzt kennen, ist meiner Meinung nach das wichtigste Faktor in einem Handelssystem zu betrachten. Also alles in allem würde Sniper Forex wie ein System ausprobieren. Die gute Sache über Sniper Forex ist, dass Sie in der Lage, eine Probe Demo kostenlos haben, wenn Sie ihre Website besuchen. Und das ist, wo die Dinge anfingen, interessant zu werden Rein durch Zufall bemerke ich eine Ähnlichkeit zwischen einem der Indikatoren und einer, die ich schon auf meinem Diagramm hatte. Nach der Einstellung der Einstellungen auf meinem Diagramm habe ich festgestellt, dass es tatsächlich identisch war. Also habe ich angefangen, einen Blick auf die anderen Indikatoren zu werfen und konnte durch die Einstellungen auf dem Indikator sehen, dass man sehr ähnliche Einstellungen mit einem gut bekannten gemeinsamen Indikator geteilt hat. Also beim Vergleich der beiden war es wieder klar, dass dieser Indikator ein gemeinsamer Indikator ist. Ich bin auch froh zu sagen, wie schon ich habe den 3. (und 4.) Indikator identifiziert, aber ich bin mir sicher, dass es nach ein wenig mehr Arbeit zu schwer zu entdecken ist. Also warum erzähle ich dir das alles. In aller Ehrlichkeit, im Vergleich zu einigen Systemverkäufern, kommt Sniper Forex und ziemlich gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich vorschlagen könnte, dass Sie mit fast 300 für etwas, das ist sicher, halb auf gemeinsamen Indikatoren. Idealerweise würde ich lieber etwas wie Sniper sehen, mit freien Open-Source-Indikatoren verkauft und als Detailhandelsmethode verkauft, die auf diesen Indikatoren basiert. Anstatt die Indikatoren zu machen, um einige geheime kluge Indikatoren zu sein. Das ist gesagt8230I can8217t Fehler, dass die Indikatoren schön aussehen, wenn sie im Scharfschützenformat angezeigt werden, aber das ist das wirklich wert die Kosten Wahrscheinlich nicht. Ich würde lieber die Methode mit voller Offenlegung der Indikatoren wurden für 30-50 oder dergleichen verkauft. Wie auch immer, unten sind die Indikatoren, die ich denke, sind gemeinsame Indikatoren. Werfen Sie sich selbst aus. Versuchen Sie die Demo und vergleichen Sie und entscheiden Sie selbst, ob Sie 300 für die 8216other8217 Indikatoren zahlen müssen. Hier ist ein schnelles Diagramm mit den Sniper Forex Indikatoren auf. Sie werden die 3 Zeilen bemerken, als sich im Tandem zu bewegen. Das sind die Sniper8217s Signalleitungen. Sie werden sehen, dass die Mittellinie grün gefärbt ist, wenn die anderen blau gefärbt sind. Dies ist, weil dies tatsächlich ein Hull Moving Average ist, die ich dem Chart hinzugefügt habe, um auf 30 zu setzen. Dies entspricht der Sniper indicator8217s Mittellinie perfekt. Wie für die anderen zwei Zeilen würde ich vorschlagen, dass sie ein Hull gleitenden Durchschnitt auf die Höhe und auf die niedrige angewendet werden, obwohl ich es nicht versucht habe. Der untere Indikator namens Sniper Trend B ist grundsätzlich ein Parabolic Sar, der auf 0,01 und 0,1 in den Einstellungen eingestellt ist und einen roten Balken anzeigt, wenn der Preis darunter liegt und der blaue Balken, wenn der Preis darüber liegt. So einfach ist das. Was die anderen Indikatoren betrifft, dann müsste ich noch mehr machen. Für das Stoppsignal könnte man etwas wie Supertrend oder Kronleuchterausgang oder sogar einen anderen parabolischen Sar ausprobieren. Ich denke, die beiden Indikatoren, die oben erwähnt wurden, könnten genug für jemanden sein, der ihr eigenes Handelssystem aufbaut. Aber ich denke, was dieser Beitrag zeigt, ist, dass, wenn die Dinge anders angezeigt werden, sie oft attraktiver aussehen. Auch wenn sie als geheimnisvolle Indikatoren beworben werden, scheinen sie noch attraktiver zu sein. Aber in Wirklichkeit ist Mot viel mehr in diesem Spiel mehr. Es8217s alles nur umverpackt und neu verpackt Sachen von alten. Hoffe, Sie genießen das Sniper Forex System, wenn Sie es kaufen und hoffen, dass Sie genießen, Ihr eigenes System zu machen, wenn das der Weg ist, den Sie wählen. Wenn Sie auf einen der Indikatornamen klicken, gelangen Sie zur Indikator-Download-Seite, wo Sie verschiedene Versionen dieser Indikatoren kostenlos herunterladen können. Hier ist ein ATR Stop Indikator, der den Trick für den Stop machen kann. Habe ein Spiel mit den Einstellungen und lass es mich wissen Ein Update auf Sniper Forex: - Ich glaube, ich kann den Trend A-Indikator geknackt haben. Ich hätte es vorher bemerkt Ignorieren, warum die Blöcke steigen und fallen, sieht aus wie die Farbveränderungen bei der Schließung barsperiods unter oder über einem gleitenden Durchschnitt. Maybe der Hull gleitenden Durchschnitt. Ein schneller, dass die Mittellinie. Manchmal ist es ein bisschen ein oder zwei, aber das könnte nur der Unterschied in der Art, wie es waris berechnet wurde oder vielleicht seine auf einer Nähe unter dem niedrigen und hohen Rumpf gleitenden Durchschnitt basiert. Es kann darauf beruhen, ob das MA, auf dem es basiert, nach oben oder nach unten geneigt ist, aber es braucht etwas mehr Zeit, um es zu betrachten. Aber wenn du ein Spiel mit verschiedenen Moving Durchschnitten hast, bin ich sicher, dass du sehen wirst, wie nah du dich bei Sniper Forex bekommst. Sie werden wahrscheinlich auch sehen, wie wenig Unterschiede die Variation zwischen verschiedenen Indikatoren zählt.

No comments:

Post a Comment