Tuesday 25 July 2017

Forex Uhr Widget Mac


Forex Widgets Einbetten Forex Live-Daten in Ihre Website Der Forex-Markt ist schnelllebig und Tausende von Websites bieten Informationen, um die Nachfrage zu erfüllen. Leider haben die meisten Webmaster, Blogger und Marketing-Affiliates Echtzeit-Forex-Marktdaten, um bestehende Analysen, Nachrichten und Kommentare zu ergänzen. Realtime Forex zielt darauf ab, Ihre Website zu stärken und engagieren Sie Ihr Publikum mit Realtime Forex Widgets. Anpassbare, schnelle und kostenlose Forex Widgets Gründe, warum unsere ist besser als die Konkurrenz Free Einfach zu integrieren Stilvolle Display Dynamische Markt Einblick Verfügbare Widgets Live-Tarife Tisch-Widget jetzt verfügbar 22 Währungspaare aktualisiert in Echtzeit auf Sie auf Ihrer Website integriert werden. Holen Sie sie in 2 Minuten. Keine Anmeldung erforderlich Forex Web Ticker Widget jetzt verfügbar Wählen Sie aus 22 Währungspaaren, die über die Breite Ihres Bildschirmes scrollen, präsentiert Echtzeit-Updates der Währungspaare, die Sie ausgewählt haben. Dieser Ticker wurde entworfen, um auf einen Blick gesehen und verstanden zu werden. Keine Anmeldung erforderlich Sie verwenden sie bereits Forex Maniacs Trading schlägt mich FXWinners Die Forex ChampionshipWindows Vista7 Desktop-Widget mit Echtzeit Forex Preise - jeder interessiert Ich habe ein Desktop-Widget, das Echtzeit-Forex-Raten von Truefx zeigt erstellt. Es ist momentan nicht konfigurierbar. Was du in dem Bild siehst, ist alles was du bekommst Ist irgendjemand interessiert an so etwas (kostenlos) Sein noch nicht Produktionsqualität, da muss ich eine Ikone für das Gadget finden, aber ich könnte mich selbst beenden, wenn andere Leute interessiert sind. Vielen Dank für die Post. Ich würde mich bestimmt für ein solches Werkzeug interessieren. Das Ding, das ich schon vor kurzem für mich interessiert habe, ist ein MetaTrader 4-Widget für den Windows-Desktop. Idealerweise würde es nehmen, was auch immer du für Währungen ausgewählt hast, um Bidask-Spreads in deinem Handelsbildschirm anzuzeigen und auch deine aktiven Positionen anzuzeigen (eventuell Positionen an Deck, um ausgelöst zu werden) in Echtzeit. Auf diese Weise würden sie Ihnen zeigen, was los ist auf dem Desktop, ob der MT4 minimiert oder Mittelbildschirm ist. Der Vorteil davon ist, dass die Bidask-Spreads spiegeln, was Sie durch Ihren Broker bekommen und Ihnen helfen, Ihre Trades wie ein Falke zu sehen, wenn Sie um Ihren Computer haften müssen. Was denkst du, ich habe eine sehr grobe Anzeige davon (ohne Formatierung) angelegt, aber es sollte die Idee zeigen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Adal, vielen Dank für dieses Widget, ist eine sehr schöne Idee, ein solches Gadget im DEsktop zu haben und nicht jedes Mal ein Browserfenster oder die Trader-Software zu maximieren. Eine Frage stellt sich, gibt es eine Möglichkeit, das Gadget anzupassen. Ich möchte in der Lage sein, NZDUSD, Silber und Gold zu überwachen, und es scheint, dass das Gadget an die Währungen festhält, die standardmäßig eingestellt sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Entschuldigung, das sind die einzigen Paare, die von TrueFX. Dedicated Clock für internationale Forex Märkte verfügbar sind. Joined Jan 2006 Status: Pips Ahoi 1,132 Beiträge Nizza Arbeit. Ich überprüfe und vergesse die Weltuhren mit dem, was ich auf meinem Desktop zonetick habe). Die europäischen Banker haben einen frühen Tag. In Brüssel, die GMT1 ist (Dies ist die Zeitzone, die von World Clocks für die quotEuropequot Market Hours verwendet wird) Der Markt würde um 7 Uhr öffnen und um 16 Uhr schließen. Scheint wie ein frühtag für die banker Dies sind die Daten, die im quotDetailsquot Bereich angezeigt werden: Öffnungszeit: 7 Uhr. Die Tokyo Banker haben es einfach. Sie öffnen um 9 Uhr, um 18 Uhr. Zeit für ein bisschen Meditaion und Tai Chi am Morgen Und die Ozzies Die bis 10 Uhr. Und sie schließen um 16 Uhr. Muss sie eine Weile dauern, um die Kängurus und die Gators aus der Straße zu jagen, um von der Arbeit zu kommen -) Screenshot von Zonenklick auf meine Menüleiste, mit einem horizontalen quotWorlk Markt Hoursquot Uhr darüber: Mitgliedschaft widerrufen Joined Okt 2005 295 Beiträge Ich bin leary von freien Sachen Um meinen Computer aus dem Internet hinzuzufügen, da diese Programme manchmal Code enthalten, der Spyware oder Adware ist. Weißt du, ob diese Uhr sauber ist oder enthält es Code, der Dinge macht, die wir nicht kennen, ich sage nicht, dass diese Uhr einen dieser Code darin hat. Ich frage nur, ob es tut. Ive sprach mit Paul und fügte es meiner Website hinzu. Ich glaube wirklich nicht, dass er etwas Böses eingeschlossen hat. Er ist ein wirklich netter Kerl. Der Rahmen ist da, wir müssen nur an unserem Geist denken. Ich wollte dir nur erlauben, dass Paul seine Desktop-Uhr fertiggestellt hat, die sich den internationalen Forex-Märkten oder den internationalen Aktienmärkten widmen kann und in horizontal oder vertikal dargestellt werden kann. Es wird Ihnen zeigen, nicht nur welche internationalen Märkte sind derzeit offen, sondern auch, wie lange bis sie schließen. Probieren Sie es aus und beobachten Sie die Märkte als die Zeit, bis die Closequot blinkt. Sie werden eine ziemlich schnelle Aktion als Traders Settle bemerken.

No comments:

Post a Comment